Es freut mich, Sie kennenzulernen!

Mein Name ist Kerstin Reischl. Ich lebe und arbeite in Linz.

Ich bin diplomierte Humanenergetikerin und ausgebildet und diplomiert in Cranio Sacraler Körperarbeit an der ICSA – Internationale CranioSacral Akademie.
Beide Berufsfelder, die Cranio Sacrale Körperarbeit und die Humanenergetik, ergeben eine einzigartige und sehr spannende Kombination, um Menschen in ihrer Ganzheit wahrzunehmen und in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten.

Viele Jahre war ich in einem internationalen Familienunternehmen als Exportsachbearbeiterin tätig. Seit 2012 habe ich fundierte Ausbildungen absolviert, durch die ich einen völlig neuen Berufsweg eingeschlagen habe.
Meine Gesundheitspraxis für Cranio Sacrale Körperarbeit und Humanenergetik finden Sie in Linz-Urfahr.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Mein Praxisraum